top of page
Flow Working Camp
Flow Working Camp

Sa., 01. Apr.

|

Wiesbaden

Flow Working Camp

Welcher Job passt zu mir? Das findest Du in diesem Kurs heraus! Garantiert.

Anmeldung abgeschlossen- Next Event 16.09.23
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 10:00 – 17:00

Wiesbaden, Walkmühle 1 Für das Navi:, Bornhofenweg 9, 65195 Wiesbaden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Flow Working Camp.

Der Weg zu deinem Traumjob. Freue dich auf viele AHA-Effekte.

Vermutlich schlummert schon länger ein defuses Gefühl in deinem Bauch dass dir sagt: Ich bin nicht Happy im Job. Entweder bist du gelangweilt, überfordert, fühlst dich ungerecht behandelt, bist gesundheitlich angeschlagen, Dauergestresst. Vielleicht hat sich auch deiner privaten Situation etwas verändert? Manchmal paßt der aktuelle Job nicht mehr zum eigenen Leben. 

Im Alltag kommen wir nicht zur Ruhe um uns Gedanken zu machen und mich zu Fragen: Was möchte ich eigentlich wirklich? Und noch schlimmer: Viele unserer Stärken und Fähigkeiten haben wir schlichtweg vergessen. Wie also eine neue Idee entwicklen? Du entdeckst in diesem Kurs deine Talente und Intressen. 

Und durch den Austausch in der Gruppe kommen wertvolle Inspirationen ungefragt zu dir.

Wann findet der Kurs statt?

Am 01.04.2023 oder 16.09.2023

10:00 Uhr- 17:00 Uhr, statt 399 Euro für 245 Euro

Wo? Im Flow Working Wiesbaden, Walkmühle 1, 65195 Wiesbaden.

Über mich: Meine Name ist Angelika Stehle, ich bin 20 Jahre selbstständige Businessfotografin, Coworking-Space Gründerin, Netzwerkerin, Alleinerziehende Mutter. Ich tanze gerne, liebe Longboarding, SUPen, Reisen, Wandern, fotografieren.

Gesundheit und ein selbstbestimmtes Leben sind mir persönlich ein großes Anliegen. 2017 habe ich meinen Traumjob in einem Kurs neu erfunden und mich dabei neu entdeckt. Das war der Grundstein zu Flow Working. Heute bin ich Achtsamtkeits-, Life Design- und Business Coach, Fotografin, Netzwerkerin, Coworking- und Eventmanagerin und unterstütze Menschen auf ihrem Karriere-Weg.

Flow Working Camp ist ein Tagesworkshop in dem du für dich herausfinden kannst, wie du gerne Arbeiten möchtest.

Du bekommst vorab zwei Hausaufgaben die du für dich erarbeitest. Inside Out und Live Quake. Das Ergebnis benötigen wir als Start in den Tag. Daher wäre es schön, wenn du dir vorab die Zeit nimmst. Keine Sorge und keinen Druck, wenn du es nicht schaffst. Alle Übungen dienen der Selbstreflektion und können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt oder sogar angepasst werden.

Neugierig geworden? Dann buchen gleich ein Ticket!

Für Rückfragen komme gerne auf mich zu. 

Angelika

hallo@flow-working.de

Tickets

  • Flow Working Camp

    In diesem Workshop erfährst du mehr über deine Potentiale und Fähigkeiten. Design dein Traumjob!

    249,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page