Flow Working- über Arbeit die sich gut anfühlt!

Aktualisiert: 14. Nov. 2021


Die Welt wird immer komplexer und mit ihr, die Anforderungen an uns

Agentur Zielbildner in unseren Räumen.

Die Gesellschaft ist im Wandel, der Arbeitsmarkt digitalisiert sich und dann ist da auch noch eine globale Pandemie. Es kann schnell passieren, dass uns unsere Welt nicht nur komplex, sondern auch kompliziert wird. Immer wieder neue Anforderungen, denen wir gerecht werden wollen und neue Zusammenhänge, die es zu verstehen gilt. Leider gehen dabei eigene Bedürfnisse und das Menschsein schnell unter.

Durch die Corona-Pandemie steht vieles zusätzlich auf dem Kopf und es finden Umorientierungen statt. Werte wie Solidarität, Nachhaltigkeit, Optimismus gewannen wieder tragende Bedeutung. Das war schön zu beobachten

Wir möchten mit unseren Räumen genau das widerspiegeln und schaffen mit Flow Working einen Raum ganz für Dich und Deine Bedürfnisse. Hier sollst Du loslassen und wachsen können.

Stress macht krank – Tell me something new?


Doch was löst diesen enormen Stress in uns aus. In einer Forsa-Umfrage von 2016 zu den größten Stressfaktoren in Deutschland wurde die Arbeit am häufigsten angegeben.

Wenn Arbeit uns stresst, dann löst sie Ängste aus, macht uns unglücklich und schlimmsten Fall auch krank.

Die Gesundheit hat im vergangenen Jahr endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie immer haben sollte.

Unsere Lage bietet Dir die perfekten Bedingungen dafür: Du findest uns auf einem kreativen Spot am Waldrand von Wiesbaden. Hier schaffen einen Anker der Ruhe inmitten des alltäglichen Trubels. Eine Studie der Stanford University zeigte, dass Bewegung und ein attraktives Arbeitsumfeld die Kreativität steigern. Die grüne Umgebung mit Park und Waldstück wirken sich also inspirierend auf Deine Arbeit aus, denn sie geben Dir die nötige Auszeit von genau dieser.

Aber: wir möchten mehr.


Eine Frischluftschneise in Wiesbaden

Zukunft wird jetzt gemacht