FAQ

Gibt es eine Küche, die wir nutzen können?


Im Flow Working ist eine Küche inklusive Wasserkocher, Kaffee-Vollautomat, Filterkaffeemachine & Kannen, Induktionsherd mit zwei Platten, Backofen mit Mirowellenfunktion und Spülmaschine.




Gibt es in der Küche auch Geschirr?


Das Flow Working ist mit Besteck und Geschirr für bis zu 20 Personen ausgestattet. Für mehr Personen leihen wir Geschirr.




Dürfen eigene Speisen mitgebracht werden?


Natürlich. Im Flow Working gilt: Alles kann, nix muss. Du kannst dir also gerne ein Catering von uns wünschen, musst du aber nicht. Ich habe dir Lieferservice-Informationen bereitgelegt, falls Du Mittags etwas bestellen möchtest.




Kann ich auch mein eigenes Catering mitbringen?


Selbstverständlich. Falls du eine Empfehlung von mir möchtest: Schau‘ auf Partner, dort findest du meine Empfehlungen für dich.




Ich möchte meinen Teilnehmern gerne in der Pause viel Bewegung ermöglichen. Geht das?


Im Flow Working bist du dafür genau richtig, denn hier hast du die perfekte Umgebung für Wachstum in der Natur. Warum? Die Walkmühle liegt unmittelbar am Eingang des Taunus. Zudem findest du in zwei Minuten Fußweg einen wunderschön angelegten Park zum Entspannen. Kennst du die App von Komoot? Wenn du hier Flow Working folgst, findest du von uns für dich gelaufene Wege. So kannst du das Zeitmanagement deines Seminars/Workshops/Meetings noch besser planen.




Welches Hotel kannst du uns empfehlen?


Ich habe eine Liste mit Hotels für Dich zusammengestellt. Die findest Du im Download-Bereich als PDF.




Darf ich Fotos von Flow Working Wiesbaden nutzen, um mein Seminar/meinen Workshop zu bewerben?


Ich habe dir unter folgendem Link www.angelikastehle.com/flowworkingwiesbaden eine Reihe von Fotos zusammengestellt, die dir kostenlos zur Verfügung stehen. Bitte nutze für das Bewerben deines Seminars/Workshops aber keine Fotos aus Instagram, da dort Personen zu sehen sind und das datenschutzrechtlich nicht in Ordnung wäre. Du kannst aber auch einfach mit meiner Seite auf Instagram werben. Dort können sich deine Teilnehmer dann die Fotos auf eigene Faust anschauen. Danke dir für dein Verständnis!




Darf ich in den Räumen fotografieren und Flow Working Wiesbaden erwähnen?


Ja, klar! Ich würde mich sogar sehr freuen. Je mehr Menschen von diesem wunderschönen Ort erfahren, desto besser! Jede Story und Verlinkung tragen dazu bei.




Wir könnten fotografische Unterstützung gebrauchen. Hast Du einen Tipp?


Frag‘ mich gerne an. Ich bin nicht nur Gründerin von Flow Working, sondern auch seit über 20 Jahren selbstständige Fotografin. Ich kann dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.




Ich habe mein Ladekabel vergessen! Was jetzt?


Kein Grund zur Sorge! Für diesen Fall haben wir diverse Kabel für dich bereitliegen. Mit Sicherheit auch eines, das zu deinem Equipment passt.




Haben wir eine Frage nicht beantworten können?


Dann schreibe uns eine Mail. hallo@flow-working.de Wir freuen uns auf dich!