Urban Flow Retreat

Flow Working- bedeutet für uns:
Arbeiten &
 Leben im Einklang
deiner 
Persönlichkeit.

Du kennst das Gefühl:

Abends kommst Du nicht zur Ruhe, kannst nur schwer einschlafen.

Deine Gedanken kreisen, während du den Müll runterbringst, überlegst was Du Deiner Freundin zum Geburtstag schnenkst und bemerkst, Mist, schon wieder nicht alle Mails beantwortet, nur die Hälfte der ToDo Liste geschafft, die Spülmaschine noch nicht ausgeräumt, wieder nicht ins Fitnesscenter geschafft....

All die Gedanken- die uns nicht loslassen. All die vielen Eindrücke- die uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Die Zeit ist so verdammt knapp.

Dabei braucht es nicht viel um zur Ruhe zu kommen.

Steig einfach für einen Tag aus dem Hamsterrad aus!

Damit Du nicht in stress geraten kannst, beginnen wir um 11:00 Uhr mit einem Welcome.
Danach gibt es von unterschiedlichen Yogalehrern eine Yogastunde. 

Im Anschluss genieße ein gesundes leichtes Mittagessen.

Ab dem frühen Nachmittag gibt es Coaching-Impulse von Angelika.