Hey!

Ich bin Angelika, Business-Fotografin, Lifedesign-und Achtsamkeits-Coach. 

Meine Vision ist, Menschen einen Raum zu schenken, in dem sie loslassen und wachsen können.

 

Mit Flow Working Wiesbaden wird dieser Traum Wirklichkeit. Gegründet inmitten des ersten Lockdowns im April 2020 ist Flow Working Wiesbaden sozusagen ein Kind der „Corona-Krise“. Und als solches weiß es, welche Werte heute wirklich zählen: Solidarität, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Optimismus.  

 

Genau diese Werte spiegeln meine Räume wieder. So erschaffst du in deinen Seminaren, Workshops und Meetings eine Atmosphäre, die alle Anwesenden aufatmen lässt und weiterbringt. 

 

Ihr profitiert unter anderem von:

 

  • einem Umfeld mit Weitblick 

  • Ruhepausen im Grünen

  • einem respektvollen Umgang mit der Natur durch Green Planet-Strom und dem Vermeiden von Plastikmüll 

  • Bio-Catering inklusive Obst, frischen Salaten, Suppen und Bowls sowie gefiltertem Wasser aus dem Hahn

 

Es gibt noch mehr, was ich gerne mit dir teilen möchte. Mach‘ doch einfach einen Termin mit mir aus – und ich zeige dir als dein Host, was genau dich im Flow Working Wiesbaden erwartet ...

Ich freue mich drauf!

Deine Angelika

Angelika Stehle_11.jpg

Mehr über mich erfährst du auf www.angelikastehle.com