top of page
Female Circle.jpg
8/3 Female Business Circle

Verbinde dich ganz unkompliziert mit anderen Frauen in Wiesbaden und nutze deine Teilnahme ohne Mitgliedschaft.

Powerfrauen aufgepasst: unser Female Business
Circle 8/3.

Hello Macherin!

Du hast richtig Power, Elan und Lust, etwas auf die Beine zu stellen? Du suchst nach Gleichgesinnten in einer inspirierenden Umgebung? Du liebst den Austausch auf Augenhöhe?

Wunderbar! Dann bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns triffst du auf spannende Frauen, tauschst dich mit ihnen aus – und vernetzt dich so mit der femininen Powerseite deiner Stadt.

Du möchtest kein Event verpassen? Dann melden dich bei unserem Newsletter an, in dem wir dich gerne an den nächsten Termin erinnern.

Be female – be powerful! Be part of the Female Business Circle 8/3.
 

8_3 Female Business.png

Die 8/3 Mission.

Der Female Business Circle ist ein völlig zwangloses Treffen mit jeweils einem Hauptthema, das von einer Referentin beleuchtet wird – und dir intensiven Austausch mit Frauen aus der Region im Anschluss bietet.

 

Dabei ist es völlig egal, ob du nur ein einziges Mal oder immer wieder kommst. Wichtig ist nämlich nur, dass du dich völlig frei fühlen und ohne Mitgliedschaft von einem Treffen mit Powerfrauen wie dir profitieren kannst.

Das heißt auch: Ehrenamtliches Engagement musst du hier nicht befürchten. Wir wissen nämlich, wie beschäftigt Frauen sind – und wie schwer es uns allen immer noch fällt, nein zu sagen.

Für das Ticket nehmen wir 15 Euro. Darin enthalten sind die Kosten für die Referentin, Getränke sowie ein kleiner Snack.

Die Abende, die viermal im Jahr stattfinden, laufen wie folgt ab:

  • Gemütliches Eintrudeln und Losplauschen bis 18:15 Uhr

  • Vorstellungsrunde um ca. 18:25 Uhr

  • Impuls-Workshop von 18:30 bis 19:00 Uhr

  • Offener Austausch und Talk bis 21:00 Uhr

Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter, Geschichten und gute Gedanken. Sei also unbedingt einmal dabei, lass' dich inspirieren und inspiriere selbst andere.

 

Glückliche Frauen

Diese und weitere spannende Frauen triffst du bei uns.

Neugierig geworden?
Dann sei dabei – und melde dich gleich zum nächsten Event an.

Zugang zum Mitgliederbereich

bottom of page